Userprofil von youmube
Member since 1 / 2016


youmube
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About youmube

keine Angabe
  1. youmube 06. 01 2016

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Ich kann es leider nicht zu 100% reproduzieren, aber nach zig versuchen ohne Änderungen im Mod-Ordner geht es dann im MP.
    zuletzt wie folg zum laufen gebracht: Karriermodus gestartet, Spiel eröffnet, ohne speichern raus, MP-Spiel gestartet, gespeichert und raus, geladen -> läuft. ABER ich durfte nicht raus gehen und wieder laden. Dann ging wieder nichts mehr.

    Also ich habe das gleiche Problem. 9 von 10 MP geht nichts :( Dabei finde ich diese Mods grandios!

    Über eine Hilfe wäre ich dankbar!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.