Userprofil von YukonFarmer
Member since 11 / 2014


YukonFarmer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About YukonFarmer

keine Angabe
  1. YukonFarmer 28. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Servus mir gefällt die map extrem gut spiel sehr gerne drauf, ich habe aber nur ein problem bei mir fehlt der stall an der kuhweide der wie auf dem bild is das normal??

    2 Antworten

  2. YukonFarmer 22. 02 2015

    Mod: Loader Big
    also ich würde mit den ladewagen echt gerne spieln, bloß ich hab das problem wenn er voll beladen ist mit grass usw. egal wie schnell ich fahre der bricht mir irgendwann immer aus und zieht den ganzen traktor mit, kennt jemand das problem oder was mach ich falsch ??


  3. YukonFarmer 14. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Wie ich schon mal gesagt habe mir gefällt die Map echt super spiel sehr gerne mit ihr, bloß mein problem is noch mit den flutlichtern in der 3.9 sind die bei mir immer noch da natürlich auch das problem mit den traktor licht


  4. YukonFarmer 29. 11 2014

    Mod: Papenburger
    also ich hab mir auch die map geladen und find sie echt super gemacht, hab bloß ein kleinen problem wenn ich am hof das arbeitslicht anschalte also nachts, da geht immer nur eins je nach dem wie ich die kamera dreh hinten oder forne was könnte dass denn sein

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.