Userprofil von Zeroboy
Member since 7 / 2013


Zeroboy
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zeroboy

keine Angabe
  1. Zeroboy 26. 11 2021

    Mod: Save Game Haut-Beyleron (New Farm)
    ist schön gewurden der Hof, habe ein Probelm das Helfer keine Felder erkennt tun habe schon alles aus probiert es ändert sich nichts


  2. Zeroboy 24. 06 2021

    Mod: Autodrive Streckennetz Norddeich
    Meinte Link nicht zu öffen

    1 Antworten

  3. Zeroboy 13. 03 2020

    Mod: Hulk Truck Pack
    Habe die lkws auf verschiedeneden Maps getestet, was mir aufgefallen ist alle Lkws unter Cp nur als Route abfahren haben, wie es unter Autodrive ist habe ich nicht getestet. Das müsse man nach besseren das unter CP alles machen kann, ABFAHRER, DRESCHER ABTANKEN, BELADEN AM STARTPUNKT deshalb gebe ich nur 2,5 Punkt für den Mo, schade finden den Mod nicht Schlecht


  4. Zeroboy 15. 02 2020

    Mod: Fruehauf Planenauflieger mit Stapler
    Ich habe es mit 7-Zip entpakt bekommen


  5. Zeroboy 13. 02 2020

    Mod: GRIMME VARITRON 470 PLATINUM TERRA TRAC
    Die Rar Datei muss du entpacken, um sie wieder in eineZip Datei packen zukönnen


  6. Zeroboy 08. 02 2020

    Mod: chäfer Feldhäcksler Extreme Tunning
    Die Schneidwerksangaben entsprechen nicht was im Spiel angezeigt wird , das Kemper 390 Plus soll laut Spiel 35 m haben hat aber nur 9 m Breite. courseplay tauglich ist er auch nicht, im vorwärtsgang ist zu lang Bremsweg, im Rückwärtsgang ist zu lange bis er steht.


  7. Zeroboy 22. 09 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    Wenn ich Gras gemäht habe und es einsammeln tun, ist es Stroh im Lagewagen wo dran könnte es liegen.


  8. Zeroboy 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    Habe versucht aus Deinen Bäumen hackschnitzel zu machen was leider nicht geht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.