Userprofil von ztfan
Member since 10 / 2011


ztfan
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Silvia Alter & Geschlecht: f Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ztfan

keine Angabe
  1. ztfan 25. 04 2012

    Mod: Alone_one
    was ist das denn, lw ohne milch kein vieh und nicht mal multifruit das ist ja wie rtw ohne blaulicht ohoh

    1 Antworten

  2. ztfan 23. 04 2012

    Mod: Podlaskie zakatki
    für mich ein wirrwarr, felder zu klein und ohne sinn


  3. ztfan 23. 04 2012

    Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    wo liegt das land? wo ich meinen zt auf arbeit schicke den der sdiesel ist teuer.


  4. ztfan 20. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    keine chance die map zu spielen weder pc noch laptop fliege ich raus schade!


  5. ztfan 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    ich sehe nur acker keine wirklichen details also kein dl

    1 Antworten

  6. ztfan 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    der Wahnsinn hat einen namen maciusboss1, einfach nur geil Danke Danke Danke


  7. ztfan 13. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    cool 4h wartezeit wachstum, das verlangsamt den spielspass und ich habe keine lust mehr auf diese map. danke


  8. ztfan 13. 04 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap Final
    schade keine multifruit map


  9. ztfan 06. 04 2012

    Mod: GBM2012 - mit HofKauf oder HofMiete
    hier geht garnix noch nicht mal rüben kann man sähen, also wieder raus.


  10. ztfan 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    in der realen landwirtschaft, soweit ich sehen kann wird das so gemacht vor dem sähen nach der ernte.


  11. ztfan 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    warum sind die aichmaps nicht mal vorgegrubbert bei soviel mb?

    1 Antworten

    1. Flydoc 04. 04 2012

      Mod: Aich_Map
      Sind in echt die Felder etwa vorgegrubbert???
      Ihr sollt doch auch was zum Arbeiten haben!!!

      1 Antworten

  12. ztfan 03. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    warum ist es so schwer den richtigen namen für den download anzugeben schwaqrzmüller der hänger, download aaal was sol das alles nur geklaut und umbenannt oder was!


  13. ztfan 01. 04 2012

    Mod: Altbauers Map
    wirklich tolle bilder da hatte die DDR besseres fernsehen.


  14. ztfan 29. 03 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    noch ein Holmer roder, warum baut ihr nicht mal das passende verladegerät für die am ackerrand gelagerten rüben das wäre nur realistischer und gibt es auch in wirklichkeit. danke

    1 Antworten

  15. ztfan 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    was hat er denn gefixt ?


  16. ztfan 25. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    äh was kann der laden

    1 Antworten

    1. Favorit615 25. 03 2012

      Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
      Äh, das ist 'n Ballenwagen, also der Anhänger. Der kann Ballen laden ;)
      Guck mal bei den Specis, da steht nichts von "fillable", aber "baleAttacherBTM". Sollte jetzt doch klar sein, oder? ;)

      1 Antworten

  17. ztfan 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    einfach nur geil, weiter so mein respekt


  18. ztfan 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    ne ich staune nicht, das ist einfach nur igitt


  19. ztfan 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    was ist das denn wo ist modern?


  20. ztfan 17. 03 2012

    Mod: Kröger TKD 402
    wenn ich jetzt wüsste wie das geht


  21. ztfan 17. 03 2012

    Mod: Kröger TKD 402
    schade, ich kann den nicht kaufen

    1 Antworten

  22. ztfan 14. 03 2012

    Mod: Multimap
    achso, ne übersetzung in deutsch für onion und co wären doch mal schön denn alle haben nicht die engliche sprache im gebrauch bei anderen meckern wir doch auch wenn sie kein deu. können also bitte


  23. ztfan 14. 03 2012

    Mod: Multimap
    wann ja wann gibt es entlich frischen spargel und keine anna nass. in gemany sehr selten im anbau. achso es gibt auch futterrüben nicht nur zucker hähä ich warte


  24. ztfan 11. 03 2012

    Mod: PGR Komorowo
    bei mir geht die nicht, habe alle fahrzeuge verkauft weil ich eigene mashinen habe und wenn ich aus dem shop komme sind sie alle noch da und mein lexion fährt nicht los. was kann das sein.


  25. ztfan 25. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    hi, wieso geht die map nicht? was muss ich tun danke für die hilfe


  26. ztfan 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    hi, warum kann er die rüben nicht auf normalmaß bringen. die riesenteile versauen den spielspaß ohne ende.


  27. ztfan 24. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    ist das wieder ne load verarsche die ist nicht im menüordner, und entpackt habe ich sie auch nun frage ich mich wie ihr das gemacht habt?


  28. ztfan 21. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Hi, ich kriege einfach keine gerste zum bäcker mit einem kleinen fahrzeug sowie bier und brot kann ich auch nicht laden


  29. ztfan 18. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    was wurde geändert? man bleibt ja überall hängen. so eine schwachmattenkacke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.