Userprofil von ZWENTRUCKER
Member since 1 / 2013


ZWENTRUCKER
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZWENTRUCKER

keine Angabe
  1. ZWENTRUCKER 11. 04 2013

    Mod: Scania NewR
    Allo die Mehrzahl der Benutzer scheint es nicht zu schaffen den Mod zum laufen zu bringen. Es wäre mal schön wenn noch ein paar Hinweise dazu kommen könnten. So geht es wohl nicht.


  2. ZWENTRUCKER 28. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet für Trucksimmap
    Kann man eigentlich auch einen Trailer wieder ersetzen oder muss man die nun behalten die in dem mod sind. Habe einen Trailer mit zzz versehen aber es kommen nur die hinterlegten... Danke für evtl. antworten

    1 Antworten

  3. ZWENTRUCKER 26. 01 2013

    Mod: Scania R
    Ich habe es rausgefunden oder mir schon gedacht. Es liegt am Level. Du mus mindestens in 25/26 sein. Dann kannst Du Dir die Schaufel+Aufbau kaufen und Deinen Truck auch verändern. Schade das sich noch keine Profis hier melden.


  4. ZWENTRUCKER 26. 01 2013

    Mod: Scania R
    sag ich doch geht mir auch so... Aber der Aufbau fehlt mir auch!


  5. ZWENTRUCKER 26. 01 2013

    Mod: Scania R
    Hallo zusammen !

    Vielleicht kann mir Jemand helfen. Bei mir fehlt immer ein Teil vom Skin. Ich habe nur den Skin. Der Aufbau hinten fehlt und die Schaufel. Wenn man aber einsteigt sieht man komischerweise die Schaufel.... Vielleicht ein Mod der stört.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.