Userprofil von Zwieballo
Member since 1 / 2013


Zwieballo
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zwieballo

keine Angabe
  1. Zwieballo 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Hallo,

    erst einmal - sieht total super aus die Map - einige Fragen hätte ich aber schon:
    1) Es ist kein Startschneidwerk für den Drescher vorhanden - soll das so ?
    2) Wo sind die Getreidelager damit ich meinen Anfangsbestand verkaufen kann ?
    3) Gehört mir schon irgend ein Feld - lt. PDA alle gelb - hab schon alles abgefahren ?

    Ansonsten - tolle Arbeit.


  2. Zwieballo 24. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo,

    erst einmal - großes LOB - tolle Karte. Aber 2 Fragen habe ich dann doch noch, wurden zwar schon gestellt, aber keine öffentliche Antwort vorhanden:
    1) Wie lade ich Stroh beim Kuhstall ab und gibt es ein Futterlager bei den Kühen für Gras, Silage, Heu, Mischfutter ?
    2) Wo lagere ich Raps und wie kann ich das Getreide wieder entnehmen - nur mit Schaufel ??

    Ansonsten - nochmals - tolle Karte mit vielen Details.


  3. Zwieballo 16. 02 2013

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Hallo,

    super map - nur kann mir mal einer sagen ob ein mapviewer funktioniert - sonst ist das alles ein wenig unübersichtlich...


  4. Zwieballo 27. 01 2013

    Mod: Next_Somewhere
    Hallo,

    also - ich habe mal ganz bewußt bis 0.oo Uhr gewartet - ich hatte drei BGA Bunker mit insgesamt 60000 kg gefüllt und nachts nur knapp 900 ls€ bekommen ??? Wenn ich das Häckselgut abgeliefert hätte, wären das rund 30000 LS€ - wo könnte das Problem liegen ??


  5. Zwieballo 02. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Hi, suber tolle Karte - nur funzt bei mir gleich zu Anfang nicht mal das Abtanken vom MF 206 auf den Mengele Anhänger (alles die Startfahrzeuge), habe keinerlei Fremdmods drinne, diverse Neustarts und komplette Neuinstallation des Spiels !! Weiß einer Rat ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.