Userprofil von Zwiebeljack
Member since 5 / 2011


Zwiebeljack
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zwiebeljack

keine Angabe
  1. Zwiebeljack 10. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    nach langem hin und her hab ich es dann doch geschafft, entpackt einfach die Map und kopiert nur den Map Ordner in das Mod-Verzechnis, so gehts bei mir, also nichts mehr dann packen


  2. Zwiebeljack 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    also ich kann packen und entpacken, aber ich bekomme sie im spiel nicht angezeigt, auch nicht wenn ich es so mache, wie auf seite 3 beschrieben


  3. Zwiebeljack 18. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Suche paar Leute, die Lust hätten, die Map online zu spielen, hätte einen Voice- Server (Mumble) zur Verfügung. Also wer Interesse hätte, meldet sich mal per PM


  4. Zwiebeljack 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Ich sags mal so, es ruckelt eigentlich immer nur, wenn man die Kamera dreht, ansonsten ist es "noch" spielbar oder man wechselt das Fahrzeug


  5. Zwiebeljack 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Sehr schön gemachte Map, nur leider ruckelt die Map bei mir nach sehr kurzer Zeit schon, mein System win7 64bit, Amd 965 3,4Ghz und Sapphire Ati 6850, denke sollte doch für die Map reichen oder, Hinweise und Tipps bitte per PN, vielen Dank schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.