Download Mod 'Kröger Agroliner 302 Alu' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt3 21. 04 2016

    muss mich mal wieder negativ äußern. Dieser Anhänger geht garnicht. Keine fehlerfreie Lok. Mann sollte sich mal ei beispiel nehmen beim Modder Lindemann mit dem TKG 302, habe den schon seid Monaten in Betrieb, keine Fehler. noch einen schönen Abend
    Fendt3


  2. sebii49 21. 04 2016

    Hi. Danke für den Anhänger. Eine Error Meldung hab ich in der LOG...: Can't load resource 'C:/Users/Sebii49/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_KroegerHKD302_Tandem_Alu/Textur/shared/dirt_normal.png'.
    Kann man das selber Behaben oder Machen Sie das in einer V 2.0??
    Lg Sebii49

    2 Antworten


}