Download Mod 'Mischfutteranlage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. welser1974 26. 12 2017

    Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie _dampf_ , auch bei mir laggt alles wenn die Maschine angeht... Schade

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 26. 09 2017

    Nach so etwas habe ich immer gesucht, viiielen Dank, Harrybo!!! :-D

    Es gibt nur ein kleines Problem während des Betriebs, beim Mischen:
    Mein LS17 wird furchtbar langsam, andere Tätigkeiten sind kaum mehr möglich.
    Beobachten das andere Benutzer auch???


  3. thunderboy 24. 08 2017

    super mod, funktioniert super. Danke!!


  4. Schade das es keine mods von euch gibt die man anpassen kann von der Größe habe ich genug im Ordner


  5. Foshane 21. 08 2017

    Hi, grüß Dich! Da ich viel mit CP spiele, bin ich schon ewig auf der Suche nach solch einem Mod. Aber leider erkennt der Original Anhänger zwar den Abladebereich, kippt jedoch nichts aus und fährt weiter ...

    Habt Ihr einen Tipp für mich oder muss der MOD CP tauglich gemacht werden?

    1 Antworten

    1. Harrybo 22. 08 2017

      hallo Foshane!
      CP wurde bei diesem Mod nicht berücksichtigt.
      Ich schaue ob ich diese Funktion beim nächsten Update hinbekomme. gruss Harrybo


  6. Moin harrybo oh cool danke


  7. Harrybo 21. 08 2017

    Hallo pasi, da haste glück. das ist mein nächstes projekt.!!
    gruss... Harrybo


  8. moin könnst du vill noch so ein machen für schweine wehr echt super lieb von dir



}