Download Mod 'Pöttinger Boss 3 (Doppelachse&Zwillingsreifen)' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pfupf 16. 09 2017

    Hallo. Bei mir funzt der mod einwandfrei! 5/5.
    jedoch habe ich ne frage. im ls15 habt ihr geile mods gemacht für die bergbauern unter uns (Schiltrac, Bucher, Reform u.s.w.). jedoch finde ich es schade, dass es im ls17 fast keine solchen mods mehr gibt?


  2. Elefant007 24. 08 2017

    wenn ich ihn anhänge hängt nur die zapfwelle am schlepper und wenn ich los fahre hängt auch nur die zapfwelle am schlepper und ich würde empehlen andere reifen drauf machen die passen nicht zu dem


  3. Servus nach Südtirol!
    Ansich nicht schlecht...nur das Storepic solltest du noch anpassen...da ist nur der Einachser drauf ;-)


  4. Kadipm 21. 08 2017

    endlich habe so lange darauf gewartet weiter so 5sterne



}