Download Mod 'Pickup Modpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. se7en 23. 11 2016

    Nein, das ist nicht das Pack von Marhu.net (Oekobauer)

    Ich habe lediglich mein eigenes Pack erstellt, da er seins nur auf Marhu.net anbietet.

    Für mich ist es nicht schwer, die Fahrzeug.xml aus dem Hauptverzeichnis zu holen, diese zu bearbeiten, eine modDesc.xml zu erstellen und das dann zu einer Zip-Datei zu machen.

    Ja, es gibt viele Leute die Mods stehlen. Es gibt aber auch noch Leute, die ihren Kram selber machen können.

    Seid ein Bisschen vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen.

    Danke.


  2. Tino80 01. 02 2018

    Hallo zusammen, ich nutze den Mod auf der Saxonia Map und bekomme da mega viel Häckselgut raus. kann ich im Pickup den Ertrag verringern? sonst alles super Daumen hoch :-)
    Danke


  3. dom01 24. 12 2017

    Hi se7en,
    kommt bei Stroh, auch Stroh aus den Rohr??
    bei mir kommt Häckselgut raus.


  4. deReutzel 30. 11 2016

    Verstehe ich das richtig dass der einzige Unterschied zu den original pickups ist dass deine hier Stroh können?
    Nur zum Verständnis

    1 Antworten

    1. se7en 02. 12 2016

      Richtig, dass ist der Einzige Unterschied.


  5. gerdlorenz 23. 11 2016

    schone pick ups aber was mach ich mit den gewonnenen gerntegut zb stroh dasd landet dann grün im hänger und ich werde esnicht los

    1 Antworten

    1. se7en 24. 11 2016

      Das ist chaff (Häckselgut)! Kannst du für das Silo benutzen!


  6. lusche 23. 11 2016

    Nun Freunde jetzt Giftet euch doch bitte nicht so an hier,ich denke mal wenn der Mod Geklaut wäre hätte sich Marhu sicherlich gemeldet !Und es ist nun mal nicht jeder in der Lage Mods um zu schreiben, von daher ist es denke ich schon schön ihn hier rein zu stellen und mit dem Modhoster Download Link zu laden.Danke dafür:)



}