Download Objekt 'LED Rundumleuchte' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheBoss112 07. 04 2016

    habe ein problem undzwar wenn ich die Rul eingebaut habe und alles in der Xml eingetragen habe und dann leuchten sie nur wenn ich dann Pos1 drücke drehen sie sich aber vorne leuchten die immer noch biotte um Hilfe
    LG Desder

    1 Antworten

  2. Fred1 30. 03 2016

    Kann mann die auch Blitzend machen

    LG Fred

    1 Antworten

  3. PowerPeter008 30. 03 2016

    Schönes Teil. Aber einen kleiner Fehler ist Dir unterlaufen, Du hast die Cubemap vergessen. Cubemapblue und CubemapYellow sind Vorhanden, aber in der i3d steht auch Cubemap.

    Gruß Peter

    1 Antworten


}