Download Mod 'Multicar blau' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. muck_2000 28. 11 2011

    ja kann man geht suber aber ich brauche so ein als quatsch modell also mit treckerreifen und leiter zur kabine (reifen müssen gleichhoch sein)und bitte macht die Pritsche 2bis4 mal so lang bitte um antwort ob jemand das bei diesen multicar machen kann farbe soll grün sein bitte ich hätte es selber gemacht weiß aber nicht wie man mods macht bitte um antwort?:)!


  2. Deutz99 18. 08 2011

    kann man da raps,weizen usw. reinfüllen bitte um PN

    1 Antworten

  3. marci14 19. 07 2011

    wow 571 haben sich riskirt ne straf anzeige zu holen

    1 Antworten

  4. LS Zockerdup2 15. 03 2011

    geil,
    wünsch mir aber abklappbare bordwände


  5. topsy 15. 03 2011

    beim abkippen vergrößert sich die ladefläche und bleidt so und er fährt nur 23km/h

    1 Antworten

  6. 3D-scrap 15. 03 2011

    Sign_warning Messages

    naja der mod geht so kenne ihn aus 09 . aber leider hat er für das Game die falsche größe .

    Und zu den anderen Uploaded geht doch ! Code eingeben und auf der Tastertur enter drücken und schon startet er .

    mfg



}