Download Mod 'Vicon RF 130' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kairitter 20. 06 2014

    also mal ganz erlich ich kenne keine presse die soviele ballen auf zwei meter machen tut das muss noch gebessert werden


  2. flo2105 20. 06 2014

    ich habe mir die ballen presse mal angepasst so das sie jetzt aus sieht als wäre sie aus Metall und nicht aus Plastik. siehe Bild.

    1 Antworten

  3. sharan66 20. 06 2014

    Kann man recht leicht beheben das mit dem stroh ansonsten richtig gute presse danke dafür


  4. flo2105 20. 06 2014

    wieso fast die presse nur 100 liter Stroh ich bin 14 meter gefahren und habe was liegen lassen und hatte 5 ballen die krone macht da 0 ballen finde ich nicht realistisch da die Presse Große ballen macht wofür die krone 6000 Liter Stroh braucht.
    von mir wegen dem mit dem Stroh 3 von 5 Sternen da sie sonst gut ist.



}