Userprofil von kairitter
Member since 1 / 2013


kairitter
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: dobritz Hobbys: ich der landwirtschaft arbeiten Homepage keine Angabe

About kairitter

keine Angabe
  1. kairitter 18. 12 2015

    Mod: Astkamp
    wo soll man den silomod rausnehmen habe kein drinne


  2. kairitter 08. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    richtig geiles teil würde mir gerne wünschen das du da noch eine weitere version raqus bringst mit pikup dranne dann so wie das im orginal auch ist das mann die abbauen kann aber so ist der schon geil und leuft


  3. kairitter 20. 12 2014

    Mod: Bjornhilmwinter
    na mann müste mal nen map erfinden mit denn 4 jahreszeite das wehre geil


  4. kairitter 30. 09 2014

    Mod: grazyland
    warum funkzunirt der kran in der bga nicht

    1 Antworten

  5. kairitter 21. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    ich wollte mal fragen wie man denn kran an der bga bedienen tut


  6. kairitter 21. 08 2014

    Mod: Zur LPG
    also ich habe die map auch finde sie richtig geil aber allerdings steht drine verrotter aus bei mir verrotten aber die rüben ansonsten mit gülle und mist mod v2 wehre geil weiter so

    1 Antworten

  7. kairitter 20. 06 2014

    Mod: Vicon RF 130
    also mal ganz erlich ich kenne keine presse die soviele ballen auf zwei meter machen tut das muss noch gebessert werden


  8. kairitter 27. 05 2013

    Mod: Krone Comprina V180 Ursus Silage ballen ready
    dann müsstet ihr aber auch mal ein bild von der presse rein machen und nicht von denn wickler war weil das ist scheiße .

    1 Antworten

  9. kairitter 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ist das verrotten ausgeschalten

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.