Download Mod 'Ikarus Paket im DDR Design' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eine frage:

    Automatik oder Manuel ?


  2. Enno71 23. 01 2017

    Erst mal danke für den schönen Alten Buss macht spass zu Fahren benötige nur eine Hilfe??? (würde gerne den bus als Ki und in der ailists benutzen wer kann helfen) und ein Monko nur das da keine leute reden und die ansagen geht nicht ist aber auch nicht schlimm sonst Supper geillllllllll danke aus Brandenburg


  3. wie gibt man Line und Rute ein?

    1 Antworten

  4. Spirit1975 12. 08 2014

    ich hätte da mal eine frage , wie kann man die Türen Warnsignal auf eine taste legen BZW wie heist es bei der Einstellung der Tastatur wäre echt nett von euch wenn ihr das mir sagen könntet


  5. Calileo 04. 08 2014

    jup, kann da Ikarus nur Recht geben :)


  6. Ikarus 03. 08 2014

    bessere Ikarus-Busse werdet ihr nicht finden
    tolles Paket^^



}