Download Map 'KoelledaMapByBandit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mathies 01. 05 2012

    weis wer wie lange alles brauch b is es reif ist?


  2. Ich habe die Map-Pack und Sand, aber ich kann nicht geladen werden pa
    mir jemand helfen?
    sorry für die schlechte deutsche


  3. -4marcel4- 19. 10 2011

    kann jemand mods dafür geben ich kann des net sellber ich finde die net


  4. alf2613 16. 09 2011

    Hallo Bandit!
    Habe mir die Map gezogen und im GE angeschaut.
    Es fehlen jede menge Gebäude:
    - JD Händler ist nicht da
    - Supermarkt
    - Farm Wohnhaus
    - Farm Halle
    - usw.

    Ne Idee warum?


  5. ludi4712 16. 07 2011

    Hallo, was macht man mit dem Mais Chaff aus den Silos an der Kuhweide?


  6. manuelk 07. 07 2011

    wo kommen die ballen hin


  7. enduroroland 29. 06 2011

    Also als erstes: Die Kölleda Map hast Du super hinbekommen, macht echt Laune die zu spielen. Sehr gute Idee, die Strassen mit Hinweisschildern zu bestücken, so findet man auch aus der Egoperspektive immer gut den Weg. Nun habe ich aber ein Problem-ich kann mich nicht bei PLANET-LS anmelden um die nötigen zip-Dadeien runter zu laden. Habe es mehrmals versucht-bekomme keinen Zugangscode von PLANET. Gibt es die zip-Dadeien auch noch wo anders? Wer kann helfen?
    enduroroland


  8. Simon1996 28. 06 2011

    wie kann ich meine Kühe in meinem Viehanhänger aufladen.
    Bitte um antwort


  9. Nammer32 28. 06 2011

    mach mal einer ein mod pack dafür

    1 Antworten

  10. Nammer32 28. 06 2011

    kann mir einer ein parr gute ernter vorschlagen


  11. daniel-14 28. 06 2011

    ich krieg das mit dem entpacken nicht so richtig hin bitte um schnelle hilfe



  12. daniel-14 28. 06 2011

    ich krieg das mit dem entpacken nicht so richtig hin bitte um schnelle hilfe


  13. anton81256 27. 06 2011

    Hallo -super Map aber ich würde sie gerne ohne Bäume spielen und krieg sie nicht weg, hätte jemand einen Tip - im voraus Danke !!!


  14. bubibagger 27. 06 2011

    Wo bekomme ich den sand her für die kiesgrube bitte um antwort

    1 Antworten

  15. pumuwi 26. 06 2011

    Hi Bandit,

    danke noch mal für deine tollen Tipps.
    Ich habe eine Bitte an dich. Kannst du das in dem PDA, wo die eingelagerten Sorten aufgeführt sind, auch die Kartoffeln und die Zuckerrüben einfügen, damit mal sieht, wieveil man schon eingelagert hat.
    Oder sagen mir einfach, was und wo ich in der Map ändern muss, damit dies angezeigt wird. Das mit der Sandanzeige hast du ja auch hinbekommen.
    Vielen Dank.
    Gruß

    1 Antworten

  16. hannibal0815 26. 06 2011

    Kann leider an den Hofsilos und an den Förderbändern kein Getreide sowie kartoffeln aufladen

    1 Antworten

  17. Germane93 26. 06 2011

    Ich kann keine Silage mit einem Frontlader aufladen um sie in den Silostar zu schütten ! Woran kann es liegen ? Ich habe alle 3 Zip Dateien in den Mods Ordner eingefügt. Die Silos sind bei mir zugedeckt, doch ich kann die Plane auch nicht entfernen.


  18. michael_901 26. 06 2011

    könnte mir vill jemand helfen ich habe den ERNE mod pack
    für den sand aber ich kann keinen sand in die schaufel aufnehmen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


  19. paddy1996 26. 06 2011

    ich kann irgendwie kein sand laden woran liegt das?


  20. alfa 25. 06 2011

    Habe ein paar Probleme mit den Oldtimermods aus dem Ostblock. Da ändert sich die Textur der Bäume und alles wird bunt. Woran kann das liegen? Ist aber bloß auf der Map. Bitte helft mir per PN



}