Download Mod 'Köckerling Vector 700' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steve91 13. 12 2014

    So habe jetzt nochmal mit anderen Standartmaschinen getestet und konnte nichts am Fahrverhalten feststellen?
    Ist ja auch nicht zum Rennfahren gedacht..

    Wegen Mods auf Bildern> einfach das gesehene bei google eingeben+ls15. Wer das nicht kann, dem ist nicht zu helfen.

    Es wird noch einen Fix der Grubberanimation geben.


  2. steve91 12. 12 2014

    1.Das Teil ist waschbar
    2.Arbeitsbreite bei Helfer word behoben
    3.Das Ding ist nicht fürnen Lambo geeignet. 350PS aufwärts:D

    1 Antworten

  3. Steve91 setzt ma die PS zahl runter auf 280 PS wir ziehen den gleichen grubber hier mit nem 310ps starken CASE Magnum 310


  4. Geneborg 11. 01 2015

    (v2.0 - Patch 1.2)

    Guter Grubber, funktioniert soweit gut. Wie bereits angemerkt werfen die äußeren Zinken keine Erde auf, wer damit leben kann bekommt eine gute alternative zu den stock-Grubbern.


  5. Dipper007 14. 12 2014

    Animation der äusseren Zinken ist nicht gegeben!
    Sonst ein Super Mod.


  6. Fendt Fan 12 13. 12 2014

    Die äusseren Zinken tun bei mir keine Erde aufwirbeln kann man das bitte noch fixen dann wäre er perfekt
    Trotzdem Lob

    1 Antworten

  7. So hab hier die angepassten Zeilen mal zusammengefasst ... dann können sich die user die wissen wie es geht die zeilen selbstanpassen ...
    Mit den geänderten Zeilen läuft er zwischen 30-35km/h noch sauber hinter her in den Kurven am 8.435 drüber hinaus wird er etwas zickig aber bei weitem nimmer so schlimm wie zu beginn der Test´s

    http://uploaded.net/file/ropiws16
    (ist nur ne TXT-Datei mit den Korrigierten Zeilen)


  8. Fendt Fan 12 12. 12 2014

    Schöner Köckerling Grubber
    Echt gut, wenn das mit der vollen Arbeitsbreite noch behoben wird dann ist echt Empfehlung
    Danke


  9. An sich ein wirklich schöner mod :)


  10. BlackHowk 12. 12 2014

    Moin,
    schönes Gerät, jedoch hätte ich noch ein paar Bilder für den Grubber um den es hier eigentlich geht in Szene gesetzt.
    Am Handling sollte was getüftelt werden, da Dir ja die SSD um die Ohren geflogen ist, werde ich mal den Tests anschließen.


    VG Black


  11. Hab ihn auch gerade mal getestet ....
    Ist ein wirklich geiler mod allerdings solltest du nochmal am Handling arbeiten mitm Lambo vorne dran war es sehr twicky besonders berg ab .... auch die "Helfer"-Arbeitsbreiten Mackierungen solltest du nochmal anpassen die sind dir da etwas zu schmal geraten ....


  12. LSBIGFARMER 12. 12 2014

    Hallo,

    danke für den Mod. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber das werde ich. Etas mehr Beschreibung wäre wünschenswert z.B ob er waschbar ist usw.

    Weiter so


    LG

    LSBIGFARMER



}