Download Mod-Pack 'Nootboom MCO Semitieflader' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 04 2016

    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (NooteBoomSemiTrailer.i3d) should be 0
    Eine Warning ..


  2. Olly2 06. 03 2015

    Moin auch, ja das Teil sieht ganz nett aus, aber nach dem Kauf steht der Tieflader zum Aufsatteln sehr tief und man muß dann recht hart darunter fahren, wenn ma den dann wieder Absattel simmt die höhe dann. Zu den Rampen, so lange man das gute Stück nicht anhängt, kann man die Rampen am Bedienpult 1000 hoch und runter fahren, wenn der Trailer aber einmal am LKW war, funktioniert das (bei mir) nicht mehr! Sonst nicht schlecht, Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  3. ollli90 06. 03 2015

    Hey ich kann die Rampen nicht runter klappen


  4. madawson 06. 03 2015

    cannot get the controls to work at all


  5. Sauer Bauer 06. 03 2015

    Hallo, wenn ich am Trailer vor dem Bedienpult stehe und ein Fahrzeug ist auf der Ladefläche, kann ich die Rampen nicht mehr hochfahren.
    Freue mich schon auf weitere Versionen dieses Tiefladers.
    Danke.
    LG SB

    1 Antworten

  6. Lacky129 06. 03 2015

    ich bin sehr zufrieden mit dem mod was die alle haben.weiter so respekt



}