Download Mod 'ZTS 16235 plowing ready' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DER Schlepper ist der hammer ich hab den schohn in Ls 11 gehabt ich freue mich schohn auf eine neuen schlepper von dir ich wünsche euch noch viel spAß mit dem mod


  2. Also ich hab da mal ne frage gibt es irgndwo einen mod den man in den modsordner kopieren kann damit das mit den pflügen bei allen traktoren geht??
    oder wie kann man das machen??
    oder könnte mir jemand sowas machen??
    bitte danke


  3. 16Layher1 28. 11 2012

    wenn ich den kaufe, dann steht dort kein platz bitte faahrzeuge/Geräte wegräuemen aber es steht nicht s dort was kannn mann da machen bitte um hilfe so schnell es geht


  4. 16Layher1 28. 11 2012

    sehr schöner mod , ich weiß dass das viel arbeit ist !
    Und diese Arbeit hat sich gelohnt schöner Traktor !


  5. Clancy 19. 11 2012

    Super Mod sieht wirklich gut aus. Nur stimmt die Kamera nicht überein. Sprich, man kann hindurchsehen und unter die ganze Map. Siehe Bilder. Vlt noch ein anderer Motor Sound. Wen das noch behoben wird dann ist er Perfeckt.


  6. Cooler Mod. Ohne log Fehler. Aber was heißt plowing ready?

    2 Antworten

  7. Anmeldung98 10. 11 2012

    Echt super ^^ nice :DD


  8. Nordmann333 10. 11 2012

    Sehr schöner ZTS 16245, funzt super, alles logfrei.
    Endlich mal auf ein vernünftiges Maß scaliert.
    Empfehlenswert.



}