Userprofil von massey ferguson 1080
Member since 6 / 2012


massey ferguson 1080
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About massey ferguson 1080

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Kann mir bitte jemand helfen kann den mod nicht entpacken..
    es kommkt immer eine fehlermeldung das zwei dateien nicht funktionieren...


  2. Mod: MF 3080
    Super Mod bitte mehr MF...


  3. Mod: MF 3080
    Ja woll endlich mal einen Massey Ferguson..


  4. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Geiler mod!!! aber bitte bitte eine V2 wo das fahrverhalten verbessert ist damit er nicht so ruckelt wenn man einen anhänger anhängt usw.. dann kann er auch bei mir am hof bleiben aber so leider nicht schade schade... bitte bitte ändern danke


  5. Mod: Hennef
    ist das verotten aus??


  6. Mod: Milchland Map
    hallo hab da mal ne frage wie kann ich die kühe einstreuen??
    bei stroh steht immer 0 auch wenn ich eines reinmache.. wie geht das das ich mist bekomme??


  7. Mod: ZTS 16235 plowing ready
    Also ich hab da mal ne frage gibt es irgndwo einen mod den man in den modsordner kopieren kann damit das mit den pflügen bei allen traktoren geht??
    oder wie kann man das machen??
    oder könnte mir jemand sowas machen??
    bitte danke


  8. Mod: Verwittert Nein danke
    hallo muss man das einfach in den modsordner kopieren ??


  9. Mod: Manor Farm
    Hallo leute ich hab da mal na andere frage
    ich spiele seit einigen tagen erst im Multiplayer modus und möchte gerne wissn wie ich mich mit anderen mitspielern unterhalten kann bzw wie ich mit ihnen chatten kann:: bitte um hilfe danke


  10. Mod: Irgend wo in Bayern
    Hallo..
    wo kann ich Silage abladen?? bzw warum ist bei mir kein mist sichtbar auf dem Misthaufen?? und wo muss ich gülle aufladen??


  11. Mod: Irgend wo in Bayern
    Hallo...
    Super Map.. gefällt mir sehr gut.. Kleine Felder,schöne Gegend,..Top!!!!
    nur eine Frage hätte ich und zwar kann ich den Mist von den Kühen am Hof entnehmen oder gibt es da auf der Weide einen extra Misthaufen?? Und muss ich die Silage nur am Hof abliefern oder muss ich auf die Weide fahren??
    danke inzwischen..

    1 Antworten

  12. Mod: Leere Multimap Zum Weiter Bauen und Zugstrecke
    wie kann ich die map weiterbauen bzw was benötige ich dazu??


  13. Mod: Oldtimer Map by Sparrow
    Also die Map ist echt toll hab nur ne frage: wo kann mann das gras abladen?? danke inzwischen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.