Userprofil von Anmeldung98
Member since 10 / 2012


Anmeldung98
Punkte: 186
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anmeldung98

Ich bin ich!
  1. Anmeldung98 29. 11 2012

    Mod: BMW M3
    Leider ist die Lenkung ein bisl. sturr,sodass man die kurven fast net schafft...:/ Und vileicht wäre es etwas besser wenn du den doch etwas langsamer machst...da man fast bei der höchsgeschwindigkeit keine Kontroller mehr hat...Der Sound wenn man einsteigt und startet ist recht gut,wobei der sound beim fahren nicht wirklich so gut ist :( aber echt super gemacht mit den türen,kofferraum und vorderhaube öffnen :D
    Wäre nett wenn du dies bei deiner überbearbeitung beachtest...^^

    Mfg Anmeldung98


  2. Anmeldung98 11. 11 2012

    Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    Na klar fahren die schneller :o ;Wahrscheinlich haste iwie vergessen es zu speichern oder wieder normal in den modordner zu packen wenn du es auf dem desktop gepackt hattest :/ Geh die schritte noch einmal durch dann wirste den fehler bestimmt finden :D


  3. Anmeldung98 10. 11 2012

    Mod: ZTS 16235 plowing ready
    Echt super ^^ nice :DD


  4. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    Ab wo findest du was denn net? die .xml haste gefunden?
    wenn du die richtige .xml ausgewählt hast müsste das da eigl. stehen...ist ungefähr in der Mitte...


  5. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    Zieh die .xml einfach einmal kurz auf den desktop oder in einen anderen Ordner und dann kannste das bearbeiten...wenn du das dann fertig und gespeichert hast ziehste das wieder zurück in den modordner...jedenfalls mach ich das so :))


  6. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    Danke ;) hast recht sollte man sich anschauen ^^


  7. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    ja kannst du ,kannst auch schneller fahren bloß zeigt die geschwindigkeits-anzeige nur 100 kmh an...;)


  8. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    Leider habe ich ausversehens die Datei falsch abgespeichert deshalb kannste die net öffnen...hab schon bei uploadet.to die datei hochgeladen,doch der downloadlink muss noch geprüft und akzeptiert werden :( sry


  9. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    Verbreite bitte keine Lüge!


  10. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    Sry jedem kann mal ein Fehler unterlaufen...


  11. Anmeldung98 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    Ich endschuldige mich in aller Form dafür das ich zuerst ausversehens eine Verknüfpung hochgeladen habe...
    Hab sie falsch gespeichert >.<
    Hab die richtige dateiform nun bei uploadet.to hochgeladen"! BITTE NCHT mehr die Datei von dem originalen Modhoster downlaoder downloaden!!! wahrscheinlich muss der neue download link noch geprüft und akzeptiert werden...

    mfg Anmeldung98

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.