Download Mod 'FSM Fliegl ASW' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FSmodding 30. 04 2016

    [Tut] Adding Hoseref To Any Tractor [English]
    http://www.fsmodding.com/topic/1024-tut-adding-hoseref-to-any-tractor/


  2. Zetor6245 29. 04 2016

    ich will ja nicht rum nörgeln nur mir ist gerade auf gefallen das beim Elektrokabel der Punkt zum bestigen am Traktor hinter dem Secker sitzt. so setzt es beim Verbinden den stecker zu weit rein


  3. Zetor6245 29. 04 2016

    Super hab den Case geändert und nun klappt alles Danke


  4. Ramon525 29. 04 2016

    Servus,

    absolut Top. Riesen Dank dafür.

    MfG Ramon525


  5. Zetor6245 29. 04 2016

    bei mir kuppelt es keine Schläuche an ich verstehe nicht warum keine Fehler in der LOG und ich hab es mit dem Traktor von der BM-Modding Seite versucht dem CasePuma das sollte doch eingentlich gehen oder?

    1 Antworten

    1. Ramon525 29. 04 2016

      Servus,

      in der Beschreibung ist ganz unten ein Link eingefügt. Der führt dich zum "Manual Attaching-Mod", diesen benötigst du, um den Anhänger und die Schläuche anzukuppeln. Alles musst du von Hand machen, also aussteigen. Mit Q den Anhänger ankuppeln und mit Y die Schläuche. Es geht nicht mehr von innen. Im Modordner darf auch nur dieser Manual Attaching-Mod enthalten sein. Es gibt da noch einen, wenn du den haben solltest, steht der im Modordner so da"zzz_ManualAttaching", der muss raus. Dann funktioniert es auch. Versuchs mal.

      MfG Ramon525

      1 Antworten


}