Download Map 'Altöttingen Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.84 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

79,31%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andreas83 15. 01 2015

    Gute Map, da ich noch nicht so lange spiele, bräuchte ich tipps, wie umd wo genau kann ich gülle verkaufen. Was brauch ich für die Rübenernte


  2. Kompliment für die Map!
    Spiele sie jetzt schon ne ganze Weile.
    Allerdings ist es "blöd", dass die Stände der Silos bei jedem Start wieder auf 100k stehen.
    Ich habe die entsprechenden Teile der Lua geändert, dass das nur beim ersten Spielstart so ist, aber das können wohl nicht alle.
    Das ist aber der einzige Kritikpunkt, sonst top!
    Gruß...

    1 Antworten

  3. super map. für mich grade richtig, nur das nach den neu start immer wieder alle silo und bunker wieder voll sind, ist nicht toll. kann man das raus nehmen?


  4. andy1953 14. 10 2012

    noch mal zu der map,die ist spitze für sp,mit den fisch auch oki
    also von mir premium


  5. andy1953 14. 10 2012

    hallöle
    super map,aber wo kann ich den mist auf der freifläche für dlc abladen,bin alles abgefahren auf der fläche,nix
    bitte um hilfe
    gruss andy


  6. woeller 14. 10 2012

    ich kann nichts aus den silos an der bga entnehmen welche schaufel benötige ich dafür?
    hilfe per pn danke im vorraus


  7. lkw4ever 13. 10 2012

    hallo, super map, mach weiter so... ich hab nur eine frage, von wo kann ich wasser holen und es in den zwischenbehälter laden? daran hänge ich schon seit 30min...

    1 Antworten

  8. schmiddy 13. 10 2012

    bomben map weiter soo ;)


  9. El_Cid 12. 10 2012

    ModHeaven, lass dich von den Dauernörglern nicht runter ziehen. Die einen meckern über dies, machst du es anders herum meckern die anderen über das ... Falsch machen immer wir Modder alles.

    Der mit Googlemaps und den Seriennummern gefällt mir :D

    Zur Map: Ich kenne einige Bilder ja schon aus dem Forum, kleinere Map, kurze Wege, ideal um mal kleine bis mittlere Fahrzeuge einzusetzen. Bei Fischzucht und den ganzen Fruchtsorten sollte es so schnell auch keinem langweilig werden.


  10. Tradl 12. 10 2012

    Großen Respekt! Ich schließe mich den anderen an, eine schöne Map. Mit was muss ich denn die Fischzucht beliefern und wo kann ich Strohballen abladen, ich komm leider nicht selber drauf...danke für einen Tipp!!


  11. Franklin09 12. 10 2012

    wenn ich die bilder sehe bin ich begeistert von dieser map ich spiele nur sp und suche schon lange eine kleine map für sp danke den moddern dieser map danke danke

    nur eins gibt es was mich stort der dl 2 dl sind außer der map auch bei uploaded das heißt 3 stunden warten bis ich die map spielen kann schade mano könnte man nicht ein anderen dl nehmen .


    mfg franklin09

    1 Antworten

  12. Rangwood 12. 10 2012

    super arbeit die du du gemacht hast


  13. Rangwood 12. 10 2012

    die map ist super vorallem für sp spieler dickes lob für deine


  14. gelöschter Nutzer 12. 10 2012

    Warum macht mans nicht so, dass es ein modpaket ist und man nichmehr die heady sachen herunterladen muss da denk ich hmm ok die map is bissl doof lösch alles von heady raus dann kommt eine gute map raus da darf ich dass nochmal alles uploaden -.-


  15. MB Tracdup1 12. 10 2012

    Hallo wo kann ich die Gülle verkaufen bei GeHa ??

    1 Antworten

  16. Lazydog 12. 10 2012

    sau geil gute arbeit danke.

    Ps wo gibts den scania da her ?


  17. KleinerDackel 12. 10 2012

    guggst du bei beschreibung, scrolle nach unten da sind ganz viele bilder.


  18. pappa 1 12. 10 2012

    Hi Mit Oldis und 1zu1 super Map. Danke Gruß pappa1


  19. D6206 12. 10 2012

    Perfekt!! lob an den Modder
    es wäre gut für andere Mitgliedert die sich einen ersten eindruck verschaffen wollen, dass noch ein paar Bilder hinzugefügt würden


  20. LS_2013 12. 10 2012

    Ich habe mir die Map angesehen. 30 Minuten reichen hier um einige kurze Anmerkungen zu machen.

    Die Map ist anscheinend für Low Budget Rechner gebaut. Foliage Bäume, detailarme Landschaft. Etwas neues sucht man hier, wie auf diversen anderen Maps, vergeblich. Alles in allem wird hier keine Langzeitmotivation geboten. Nicht das schlechteste was man finden kann, aber bei weitem nicht das beste. Die Karte bleibt nicht in meinem Bestand.

    1 Antworten

    1. Hewaaa 12. 10 2012

      Glaubst du manchmal selbst was du schreibst?
      Neuen Account machen, und gleich der erste Kommentar so herablassend??!

      Solch schlechte Menschen, wie DU es einer zu sein scheinst, sind daran schuld, das ich mit LS aufgehört habe.

      Ich werde auch nicht wieder anfangen, aber ich weiß was die Jungs können, und ohne die Map mit gezogen zu haben, kann ich aus gutem Herzen behaupten, das diese Fehlerfrei ist.
      Gelernt ist gelernt, halt.

      Habt weiter spaß ihr Querulanten.

      Und Jungs, ich meine die Macher dieser Map, lasst euch nicht Unterkriegen!

      Gruß an alle euer Hewaaa



}