Download Mod 'Volkswagen T6 Multivan' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Merzi 23. 10 2018

    Hat der Volkswagen T6 Multivan auch das Beifahrerscript verbaut?


  2. oling1952 23. 10 2018

    Ist der mit Betrugssoftware (Diesel) oder ein Benziner?


  3. Chris2907 23. 10 2018

    Wenn der mal ein Interior bekommt wäre er Top. Aber finde den Mod unnötig wenn er kein Interior hat bzw nur halb Fertig ist...


  4. muggle 10. 10 2018

    ich habe kein blinklichter:(

    2 Antworten

  5. texturen sind 3 versionen drinen leider kann man sie nicht benuzen und um skinen kann man in auch nicht leider

    2 Antworten

  6. Starsaphir 07. 10 2018

    Wunschkennzeichen wäre noch ne tolle Option ;)


  7. Paddy100 07. 10 2018

    Wenn der Innenraum nicht gut ist, dann wäre ein Bild von den Innenraum auch in den BIldern gut.


  8. stneu16 07. 10 2018

    Wird der t6 noch eine ic bekommen bzw wird man die Türen öffnen können?

    1 Antworten


}