Download Mod 'Kuhn SW4014 Automatische Ablage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juergen-Fritz 12. 05 2019

    Hat sich erledigt ,hatte versucht normale Ballen zu verpacken,mit Gras klappt es dann ja doch Super.Danke für den Mod.


  2. ingo123 11. 05 2019

    hey Frankonia ich finde deine arbeit gut was du machst frage kann du auch mit einer Pressen
    Kuhn FBP 3135 machen das die Folie farben hat das wäre cool
    ist nur mal ne idee

    schöne grüße mach weiter so top top

    1 Antworten

  3. pApA-fLiK 05. 05 2019

    Sehr realistisch ist es ja nicht, da stimme ich den anderen vollkommen zu.

    Aber ich finde diese Mod sehr gut umgesetzt, vor allem für Server wo jede Farbe als Hof genutzt wird, vor allem wenn man sowas an der BGA lagert oder wo es ein LU gibt, damit jeder weiß wem etwas gehört.
    Also für Spielgemeinschaften, so wie mein Server ist dieses ein Muss und ist bereits auch installiert und im Einsatz!

    Ich freue mich auf weitere Mods die man für solche Server nutzen kann!

    Es muss ja nicht immer alles Real sein! Vorallem bei sowas nicht ! Top Arbeit und Danke


  4. FarmerSnoopy 03. 05 2019

    Die Sache mit der Zuordnung zu den verschieden farbigen Höfen ist natürlich eine zu akzeptierende Begründung. Ich selber spiele in der Regel alleine. Da reichen mir die vorgegebenen Farben. Ich hoffe, Du wirst in der Zukunft noch ein paar Ideen haben.


  5. FarmerSnoopy 03. 05 2019

    Naja. Ist halt Geschmacksache. Eine nette Arbeit von dir, aber brauchen werd ich sie wohl nicht. Das soll dich aber nicht davon abhalten, nach weiteren Ideen zu suchen. Vielleicht ist ja mal was dabei, was ich brauchen kann.

    1 Antworten

  6. FarmerSnoopy 03. 05 2019

    Eine nette Idee dieser Wickler. Aber was für einen Sinn macht die Farbwahl bei der Folie? Ich hab auf noch keinem Real-Feld Folie mit diesen Farben gesehen. Hat das im Spiel vielleicht irgendeine Auswirkung?

    1 Antworten


}