Download Mod 'Ballengabel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 31. 03 2015

    Version 0.9.8 ist ohne bale attacher und 0.9.9 hat einen Ballen attacher ohne diese spieß Kollision!


  2. Nabi 14. 05 2015

    Hab die mit dem Attacher ohne Colli. Nutze sie für die Rundballen. Hiermit hat man keine Probleme mehr die Ballen richtig auf den Trailer zu setzen. Auch gibt es keine Ballen mehr die verrutschen wenn man die Gabel rauszieht.

    Frage mich nur warum die Gabel noch keinen Premiumstatus hat.
    Sie ist Fehlerfrei und macht das was sie soll.
    5/5 Sternen.


  3. rdigeralf 13. 04 2015

    Grüße
    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für diesen Mod bedanken . Ich benutze sie wie oben im Bild mit den kleinen New Holland . Eine perfekte Kombi


  4. mabuetikofer 31. 03 2015

    hammer teil!! alles ersetzt auf'm hof (ausser die vom telehandler (schnellduck :P)) 5/5 und empfehlung!


  5. GreenDavil 31. 03 2015

    stad höhen verstellbar, würde ich ehr die seiten verstellbar machen, fals man mal falsch steht kann man die ballen ein paar cm zu seite rücken und dann plazieren


  6. ralfröhn 31. 03 2015

    Danke, Super mod so und bitte die kollis drinnen lassen.
    Ist ja schlieslich ein simulator. Wer es nicht kann muß eben etwas üben wie in real auch.



}