Download Mod 'Renault Kangoo' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. YAKUZA-CUX 03. 02 2017

    Der Wagen der deutschen Post ist ein schönes Fahrzeug, sehr schöne Eigenschaften, jedoch habe ich auch ein paar Kleinigkeiten entdeckt, und behoben, diese werde ich jedoch nicht ohne Erlaubnis des Modders zur Verfügung stellen.

    Kleine Texturfehler an der Heckklappe, da war das NumberPlate ein wenig zu hoch und schräg verlegt, diesen hab ich entfernt.
    Kleiner Texturfehler am Bremslicht, diese musste noch ein wenig näher ans Fahrzeug textiert werden, aber war schlichtweg schnell mit GE behoben.
    Unschön sind natürlich die Reifen, die sehen bei mir aus wie Slicks von einer Rennbahn oder so, aber das bleibt Geschmackssache.

    Aber ich kann auch posetives sagen :
    Der Wagen ist bis auf die Kleinigkeiten (die leicht behoben sind) sehr schön zu fahren, Beschleunigung und Lenkung sind ideal eingestellt und verbreiten hohen Fahrspaß.

    Bis auf die kleinen genannten Mankos, ist durchaus ein schönes Auto zu haben.
    Für Leihen ohne GE ist das natürlich nicht so schön, daher kann ich auch nur 4 von 5 Sternen geben. Trotzdem vielen Dank ;)


  2. Leider ohne hintere Schiebetüren.
    Sonst hätte ich ihn mir geholt und ihn zu Meinem umgebaut.



}