Download Mod 'CAT 900 MT Challenger MTC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. seb1990 30. 08 2011

    wie bekomme ich ihn an?


  2. LS Meikel MC 26. 07 2011

    ich hab den mod auch für meine großen maschinen und der ist super kann man nur ämfallen


  3. Porsche Super 23. 06 2011

    Supermod, vielleicht noch etwas an der Beleuchtung arbeiten, ansonsten super!


  4. Ichbins 22. 06 2011

    Fahrverhalten o.k. Allerdings geht das ganze Bild mit wenn man lenkt. Arbeitslichter fehlen.


  5. Checkster 22. 06 2011

    Also erstmal, das positive: gute Fahreigenschaften bis auf Bremse(könnte besser reagieren)
    das negative: Menü auf polnisch(oder ähnliches), wenn man in die Innenansicht wechselt, dann schaut man hinten raus(gegen Fahrtrichtung)


  6. DeN-nIs 22. 06 2011

    der CAT Fährt sich gut, einziger nachteil ist er läst sich nicht ausschalten ( er bleibt an wenn man aussteigt)



}