Download Mod 'Platinum Extrem' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ähhmmm ja ok?Wo ist denn jetzt die Version 8.1 hin?
    Ich wollt 5 Sterne geben,denn das ist jetzt mal
    die perfekte Map meiner Meinung nach.
    Die hat alles was eine Map haben sollte.
    Und ich werd jetzt endlich meine Gülle und den Mist los.
    Aber blos nicht noch mehr rein hauen,das verträgt
    mein Laptop nicht :D :D :D
    Ne Spass aber wo vergeb ich jetzt meine Sterne?


  2. die map ist nicht so gut sorry jungs

    1 Antworten

  3. Extrem Platt 29. 09 2012

    doch hats, die AICH MAP ist besser als diese Map hier.


  4. friesbie21 29. 09 2012

    Hurra, endlich werd ich mein Geld los.


  5. Rondo 29. 09 2012

    version 8.0 - 8.1 - 8.5 ? erklären Sie bitte?


  6. Dragon 95 28. 09 2012

    was passiert eigentlich wenn man die oben genannten abladestellen nicht täglich beliefert


  7. Extrem Platt 28. 09 2012

    von wegen beste map!!!
    da hast du die AICH MAP noch nicht gespielt!
    da haben wir viel mehr geboten diese hier kann niemals besser sein!


  8. DeutzKing 28. 09 2012

    echt coll beste map aller zeiten


  9. Lex11 28. 09 2012

    Spitzenmäßige Map kann ich nur weiter empfehlen. Lob an den Modder – hier kann sich so mancher was abschauen.

    Wird heute wieder ein langer Spieleabend – nur schade das nie, wer zu mir in den Multiplayer rein kommt.


  10. Fendt1000 28. 09 2012

    Ja, jetzt wo man für die Entsorgung von Gülle und Mist bezahlen muss, werde ich endlich mein vieles Geld etwas schrumpfen können.

    Die Map läuft gut - keine Fehler - alles funktioniert super – danke und weiter so!


  11. acert 28. 09 2012

    Gülle wird in Trinkwasser umgewandelt? Igitt! :-)



}