Userprofil von friesbie21
Member since 12 / 2011


friesbie21
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About friesbie21

keine Angabe
  1. friesbie21 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    die sachen im gewächshaus werden automatisch verkauft war auf jedenfall im LS13 so, einfach wasser und mist dorthin


  2. friesbie21 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    hab gerade den mod gezogen keine alarmmeldung, die meldung das diese oder jene seite unsicher ist bekomm ich auch ab und zu wird aber nach geraumer zeit immer wieder zurückgenommen die meldung

    1 Antworten

  3. friesbie21 11. 10 2015

    Mod: Cheat
    ich nehme notepad ++ damit geht es genauso


  4. friesbie21 07. 09 2015

    Mod: Scania R & Streamline Anbauten
    mod auf standardmap und patch 1.20 sowie mit TSM-Map 6.0 getestet und funktioniert einwandfrei


  5. friesbie21 03. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    jetzt noch en paar passende hänger dazu

    1 Antworten

    1. HotteY 03. 05 2015

      Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
      Anhänger ist mit dabei, genau wie verschiedene Aufbauten.


  6. friesbie21 02. 05 2015

    Mod: Kopfsalat Trigger
    nimm den teleskoplader und die palettengabel


  7. friesbie21 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    von mir gab es ne danksagung, 5 sterne und ein empfehlenswert

    laß dich nicht unterkriegen es gibt immer welche die rummotzen, wem es nicht gefällt kann es ja wieder aus dem modordner entfernen bzw. nicht runterladen


  8. friesbie21 07. 04 2015

    Mod: Palettenanhaenger
    was würden wir nur ohne die modder machen die sich stunden-, tage- bzw. wochenlang en mod kreieren weiter so ihr modder seid spitze


  9. friesbie21 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    ich spiele die map ohne solimod und bis jetzt keine probleme


  10. friesbie21 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    gut das es modder wie marhu gibt immer wieder was neues und schönes weiter so


  11. friesbie21 23. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    ich hatte das problem mit der hühnermast schuld war der mod manager bei mir


  12. friesbie21 20. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    bei mir hängt sich das spiel auf nach dem kaufen

    1 Antworten

  13. friesbie21 09. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    NACHTRAG ZU MEINEM KOMMENTAR! hab nur die Map in den ordner getan ohne dem rest und siehe da alles fährt geradeaus und erntet nicht querfeld ein


  14. friesbie21 09. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    bei mir fahren die mähdrescher nach links bzw. nach rechts weg hab die map wieder entfernt und schon fährt alles wieder normal

    1 Antworten

  15. friesbie21 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    fräse ist o.k. was den betrieb angeht . bedankt, 5 sterne und empfehlenswert


  16. friesbie21 08. 01 2015

    Mod: Lizard Ballentransport
    bitte für wollpaletten auch


  17. friesbie21 03. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Ricky04 wenn du mal alles hier lesen würdest, müßtest du gelesen haben das in calais die fähre ist die dich nach rußland bringt


  18. friesbie21 24. 12 2014

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    fein! marhu hat meinen wunsch erfüllt


  19. friesbie21 12. 12 2014

    Mod: Misch Station
    das füllrohr bitte an die seite machen wäre schön

    1 Antworten

  20. friesbie21 12. 12 2014

    Mod: New Holland Ballenpresse
    dann bitte auch das die presse heuballen macht


  21. friesbie21 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    an alle nörgler!! die modder machen das bestmögliche aus der map was geht. wenn ihr es besser könnt. macht es doch mal selber. LS 15 hat nun seine bugs und fehler und man kann nur hoffen, daß bald ein neues update kommt.


  22. friesbie21 18. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    bisher konnte ich alle mods benutzen in der TSM - Map jetzt kann ich 3 von denen nicht mehr benutzen und zwar der damage mod, nospeedlimit - mod und der mapzoom - mod. bin deshalb wieder erstmal auf patch 1.13 und TSM - Map 5.2


  23. friesbie21 11. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    wie wird denn geerntet?

    1 Antworten

  24. friesbie21 06. 11 2014

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    GE heißt Giants Editor


  25. friesbie21 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    wollte eigentlich nur ne kupplung aber diese lösung ist super diese lösung hätte ich im LWS 13 gewünscht


  26. friesbie21 15. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    wie ich bereits geschrieben hab ein sehr guter mod

    leider führte er nach einigen spielstunden zum spielecrash ( abstürze )

    hab den mod wieder aus dem ordner genommen und das spiel läuft wieder ohne abzustürzen

    bitte mal den mod prüfen


  27. friesbie21 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    spitzen mod!! bei mir funktioniert er einwandfrei!1 wünsche mir diesen mod dann auch beim LWS 15 der ende oktober in den handel kommt


  28. friesbie21 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    kosten der unterhaltung der fahrzeuge und co da wird man nix machen können


  29. friesbie21 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    verkauft am anfang immer stroh und gras beim landhandel so seid ihr fast immer im plus aber aufgepaßt bei der heutrocknung wird der geldbeutel schnell leer ( wenn ich mich nicht täusche9


  30. friesbie21 05. 05 2014

    Mod: Stau Mod Traffic Jam
    es werden immer nur mods mit mehr verkehr geschrieben. wie wäre es mal mit einem mod für weniger verkehr bzw. en mod wo man die stärke des verkehrs einstellen kann

    1 Antworten

  31. friesbie21 08. 04 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    HirseMais und Maismehl wo bekomm ich es her? bitte antwortet schnell

    1 Antworten

  32. friesbie21 27. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    in Athina ( Griechenland ) bei P.S. Logistik GmbH ist das Tor zu


  33. friesbie21 16. 12 2013

    Mod: Patch 1.8.2.5
    auf simuwelt ist der patch nicht denn von dort lade ich diese patch !! denn der nächste Patch ist der 1.9.

    1 Antworten

  34. friesbie21 27. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    auf der trucksim - map seite steht das die version 4.1.1 zum download da ist aber wo ist sie?


  35. friesbie21 08. 09 2013

    Mod: MR Marston Ace16 Pack
    find den mod nicht bitte link schicken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.