Download Mod 'Mercedes Benz Vito Polizei Skin' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draugrking66 24. 04 2018

    Ich vestehe dass nicht so ganz denn wen ich in meinen ordner gehe finde ich gleich Ext.Diff aber nicht den anderen ordner und wo ist genau der Text/Datei die ich kopieren muss und in Ext.Diff ersetzten muss es wäre nett wenn du mir da helfen könntest oder jemand anderes.


  2. Buschi16 27. 11 2017

    Hallo
    Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit für diesen Skin. Mir gefällt er sehr gut, nur die Säule an der Windschutzscheibe (A-Säule) ist bei mir noch Rot und ein kleiner Teil unter den vorderen Türen. Das sieht man auch auf dem Foto hier bei Modhoster von dir. Wenn du das noch korrigierst wäre er perfekt.#

    LG

    2 Antworten


}