Download Mod 'Baumkauf für Bjornholm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 27. 11 2014

    Idee nicht schlecht. Aber es gibt doch schon platzierbare Bäume, die man sofort verarbeiten kann, wozu da noch welche anpflanzen?
    Ausserdem gibt es einen Mod-Scorpion, der Bäume direkt von seiner Säge verkauft, da brauchste die nicht mal transportieren ^^

    Worauf aber scheinbar noch niemand gekommen ist (trotz der ganzen Probleme mit dem Jenz-Häcksler) mal dem Sägewerk die Aufgabe zukommen zu lassen, Holzhackschnitzel zu produzieren!
    Man verkauft Bäume (extra Trigger für einen geringeren Preis als normal) und bekommt dafür Holzhackschnitzel. In LS 13 Forstmod bekam man auch welche, ist ja sozusagen auch Abfallprodukt des Sägewerks.

    1 Antworten


}