Download Mod 'LinderUnitracKupplung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. K420 22. 06 2014

    Hallo ich wollte mich nur mal eben für über 2000 Downloads bedanken!


  2. manuel88 11. 05 2015

    hallo. binn auf der suche nach nem unitrac aber kann ihn nicht finden. von wo habt ihr ihn!!??


  3. udo299 08. 04 2014

    top dingen. danke kumpel;)


  4. Ihc 326 06. 04 2014

    echt top danke endlich kann man den richtig benutzen.;)


  5. TheFendt936 06. 04 2014

    die fronthydraulik finden man auf modhorster


  6. TheFendt936 06. 04 2014

    ihr konnt auch einfach die fronthydraulik nehmen die man ganz einfach hinten anhängen kann so mach ich das und das klappt wunderbar

    1 Antworten

  7. Seppspieler 06. 04 2014

    Damit wird der Unitrac wirklich zum Unitrac, 5/5


  8. gelöschter Nutzer 06. 04 2014

    Ja vielen herzlichen Dank, darauf hab ich gewartet!
    Jetzt fehlt nur noch ein Frontheber!
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

    1. K420 06. 04 2014

      Werde ich als nächstes versuchen, da mir der auch fehlt (ein Heckhubwerk kommt dann natürlich auch) habe weiß aber nicht ob es was wird da ich kein so großes Wissen im modden hab



}