Download Mod 'Tecnoma Galaxy' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool,die haben wir in real auch!


  2. farmerpit 03. 02 2011

    das gestänge geht falsch auf,in der zweiten stufe sprüht sie nicht flächendecken.aber sonst schöner mod


  3. jack36 28. 01 2011

    es wäre gut wenn die moder mal die sachen erstellen das die auf äckern und alles mögliche spuren hinterlasse


  4. jack36 28. 01 2011

    nein 25% mehr also bringt das schon was!!


  5. maxfahr412 26. 01 2011

    ja beim dreschen ungefähr die hälfte mehr korn


  6. Manu 22. 01 2011

    hallo,ich hätte da mal ne frage,wann fährt man am besten auf die felder u. spritzt,u. für was ist das eigendlich notwendig,bekomme ich da mehr ertrag?



}