Download Mod 'HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

56,52%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da_Hiasl 06. 06 2017

    Hey Chris vllt. könntest du mir den gefallen tun und den Mod in nen THL-Truck Umwandeln oder einfach n paar coole neue Mods machen... Bin n großer Fan von dir... Würde mich aber auch freuen wenn du n Auto machst, wo man Sattelauflieger ankuppeln kann....
    Freu mich auf dein Antwort

    Dein Da_Hiasl


  2. Sergio87 10. 01 2017

    hallo auf welcher map sind die screenshts gemacht


  3. marvin112 06. 08 2016

    Er sieht zwar gut aus kann ihn aber nicht im ingame benutzen kp warum aber wenn mir jmd. helfen könnte wäre ich sehr dankbar

    1 Antworten

  4. joshiii_1406 19. 06 2016

    Warum kann ich im Spiel nicht das Blaulicht einschalten, sondern nur Martinshorn?

    1 Antworten

  5. Mytho2 28. 05 2016

    Auf welcher Map spielst du?

    1 Antworten

  6. NixoHD 26. 05 2016

    wo kann ich den den runterladen?


  7. gelöschter Nutzer 21. 05 2016

    Du hast einen Collen Skin gemacht
    aber göntest du vieleicht noch mehr skins oder einen RTW,FUSTW

    1 Antworten

  8. ls15moder 11. 05 2016

    hey christv mach mal bitte ein Skin für den elw crafter liebe grüsse ls15 moder

    1 Antworten

  9. ChrisTV 27. 04 2016

    Ich werde wenn ihr es wollt auch noch andere Skins von anderen Fahrzeugen hochladen, halt bloß dann auf einer anderen Webseite. Weil FireTechnology damit nicht so begeistert ist, aber euch die Skins sehr gefallen. Sagt eure Meinung mit einem Kommentar und ich werde eine Abstimmung

    1 Antworten

  10. Cooler skin!
    Nur ich habe leider ein problem,wenn ich die "tex" datei austauschen will klapt das nicht bei mir !Da steht dann eine fehler meldung:Konnte C:/user/jan/Desktop/_rzi_0.604nicht nach C:/user/jan/desktop/AT3.zip umbennen
    Zugriff verweigert

    Kann mir wer helfen??

    1 Antworten

  11. Fr3aky Gam3r 22. 04 2016

    bei mir ist nur der Jeep und der HFL nicht :(

    1 Antworten

  12. johnlp05 21. 04 2016

    wie mach ich den Skin am AT3?

    2 Antworten

    1. 1312hund 22. 04 2016

      Einfach mal googlen. ;-)


    2. ChrisTV 22. 04 2016

      Lies bitte die Beschreibung!

      1 Antworten

  13. Twister1234 20. 04 2016

    Habe mir den Mod heruntergeladen und in den Modordner getan.
    Aber wenn ich das Spiel öffne ist er nicht vorhanden

    Bitte um Antwort

    1 Antworten


}