Download Mod 'Sorglos mit Firmenmod' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 27. 09 2013

    Übrigens, ich habe vergessen zu erwähnen das ich diesen Mod mit der promods-map-v101, dem zz_TSM_Schwerlast_Trailerpack_2, zzTSM_Schwerlast_Trailerpacket_1.7.5_Pack_1-3, zzTSM_sConti_Pack_1.2, ETS2 - Engine Sound Mod v9 by Icemann29 und dem zzzzHerbstmod_by_Icemann29 benutze.


  2. Leandros14 19. 07 2014

    leuft der mod auch auf der 1.10. version bitte um rück meldung


  3. Moin Iceman hammer Mod funzelt er auch mit dem Patch 1.8.2.5 ?


  4. specht911 09. 12 2013

    Läuft die Mod auch unter 1.7.1 ?


  5. GratlabuaLp 19. 11 2013

    Funktioniert die Mod auch mit der neusten Version von ETS und mit dem neuen Going East Addon??


  6. specht911 11. 10 2013

    Sehr gelungener Mod. Läuft bei mir unter 1.5.2. problemlos. Vielen Dank


  7. Dartadler01 06. 10 2013

    Also ich habe den heute ausprobiert ist echt klasse, leider habe ich das Problem das der nicht kompatible ist mit dem justplay mode? Habe dann ein fehler drin und die Karte geht nicht mehr bis zum ende runter. Kann man da noch was machen?


  8. JRIQ2HH 03. 10 2013

    Moin Icemann,Super Paket wie immer.Danke für deine mühe!


  9. erazor 30. 09 2013

    Hallo Icemann vielen Dank für diesen schönen Mod nur leider kann ich ihn benutzen weil ich so ein Billiglenkrad von Hama V18 und wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit lenke dann fährt der Lkw nicht sondern schleidert ganz stark in die Kurve das ich fast keine Kontrolle habe. Vielleicht kannst du mir nen Typ geben wie ich das ändern kann. MFG

    1 Antworten

  10. Teufel1305 29. 09 2013

    Icemann kanst du eine mod machen das die andere schwertranspot lkw s mit runumleuchten fahren

    1 Antworten

  11. Teufel1305 28. 09 2013

    Danke geile Mod weiter so


  12. ndtschau 28. 09 2013

    Wieder einmal vielen Dank für dieses grossartige Paket!
    Bin immer wieder erfreut, was Neues von Dir zu sehen.
    Läuft alles prima bei mir!
    Daumen hoch, bzw. 5 Sterne!!!


  13. Morle88 28. 09 2013

    schade das meine mods die ich habe denn nicht mehr gehen so wie reifen habe nur noch reifen mit beschriftung und das nicht so cool

    1 Antworten

  14. loddi51 27. 09 2013

    Passt perfekt und einwandfrei.Klasse!


  15. enni1802 27. 09 2013

    cooool

    leider funktioniert der download link nicht

    1 Antworten


}