Download Mod 'KA 26 Sprayer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mothertrucker 24. 09 2013

    der lässt sich sehr genau auf der Straße steuern. Auch eine super mod von Blaulichtschrauber!!!WEITER SO!!!


  2. Jokelp 25. 12 2012

    Leute die lesen können sind klar im Vorteil!! ist natürlich für LS-13 !! habe es an der DDS-Date gesehen und jetzt hier auch gelesen!!
    Trotzdem noch Frohe Feiertage !!


  3. Jokelp 25. 12 2012

    Geiler Mod, lob an den Modder auch wenn noch ab und zu was für LS- kommt finde ich es gut! spiele auch noch 11.
    5 von 5 punkten, Danke


  4. kisdozsi 25. 12 2012

    KA 26 2013?



    1 Antworten

  5. TomCat 25. 12 2012

    Wie immer ein toller Mod der einwandfrei funktioniert.
    http://www.youtube.com/watch?v=grVEIM_c4T8
    Für große Felder , allerdings nur symbolisch da er nicht wirklich düngt. Doch eine Abwechslung ist es , für LS 11 , auf jeden Fall.



}