Download Map 'Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo1998 22. 08 2012

    wo fahre ich ballen hin, also wo verkaufe ich die?
    bitte um hilfe


  2. Bisday 10. 10 2011

    ich kann keine maps wo ich runtergeldane habe im multiplayer spielen kann mir da jemand vielleicht helfen bitte um pn danke im vorraus


  3. chan 09. 10 2011

    Die Map soll auch mit Headys BGA zum DL kommen aber irgendwie funktioniert das einstellen zurzeit nich. Ich habe schon mit hummel kontakt aufgenommen aber noch keine antwort bekommen ;). Sie wird aber auf jedenfall noch zum Download kommen zu not einfach warten wenn man kein geld ausgeben will ;)


  4. Claas AXRE 09. 10 2011

    kann jemand diese map ohne dlc 2 und mit einen grossen silo machen am besten einen silageberg ??
    danke im voraus ;D


  5. kloppi 09. 10 2011

    hallo zusammen.
    ich suche einen häcksler der grünweitzen häckseln kann bitte um mithilfe, danke im vorraus.

    1 Antworten

  6. king2810 09. 10 2011

    jah. Ich würde auch gerne ein DLC packet haben, ohne 20 € dafür zu bezahlen.

    1 Antworten

  7. LQtricky 09. 10 2011

    gibt es dass dlc 2 pack auch kostenlos irgendwo???

    1 Antworten

  8. Chrissi345678 09. 10 2011

    Geil lob an dich ;D
    Mfg
    Chrissi345678


  9. kummel 09. 10 2011

    das ist der obere upload dl


  10. Dave007 09. 10 2011

    Wo is der link für die map????
    Die mods hab ik schon

    1 Antworten

  11. Streetlabel83 09. 10 2011

    hi wär bombe wenn du den link für deine map mit einfügen würdest also die für die mods die man benötigt z.B. MapWeightstationMod weil wenn ich die such findet man nix

    1 Antworten

  12. Trialstephan 09. 10 2011

    Jo der Milchlaster bleibt in der Weide rechts vor der BGA hängen....schade....ansonsten schöne Map


  13. Puma230 08. 10 2011

    super map! nur das problem mit dem milchlaster noch lösen! mach weiter so!


  14. bluefire 08. 10 2011

    kann mir jemand sagen warum der milchwagen wenn er die milch holt immer in den zaun fährt?

    ansonsten eine schöne map


  15. ich kann keine maps wo ich runtergaladen habe im multiplayer nutzen kann mir da jemand helfen?
    danke im voraus



}