Userprofil von Trialstephan
Member since 12 / 2010


Trialstephan
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: schweiz Hobbys: Landwirtschaftlicher Modellbau Homepage http://stephan-grande.magix.net

About Trialstephan

keine Angabe
  1. Trialstephan 30. 01 2013

    Mod: Gardencenter
    Dieser Gülletransporter ist nicht so toll, zu gross und Springt rum wie ein Grashüpfer...gibt es ev. noch etwas besseres..??


  2. Trialstephan 23. 01 2013

    Mod: Gülletransporter
    Tolle Sache, dürfte noch etwas kleiner und schwerer sein, bei mir hat er die Tendenz sich in den Kurven aufzustellen und wenn ich den SigaDuo drunterstelle verschwindet er fast unter dem Auflieger. Ansonsten mal ne gute Grundlage.


  3. Trialstephan 12. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    Toller Trecker, doch die Anhängerkupplung sollte einstellbar sein....mit den Eigenheiten des Frontladers kann ich leben...topmod..!!


  4. Trialstephan 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Super gelungen,noch die Weide zum Hof verlegen und die Wachstumszeiten zurücknehmen.Dann ist sie optimal...


  5. Trialstephan 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    Jo der Milchlaster bleibt in der Weide rechts vor der BGA hängen....schade....ansonsten schöne Map


  6. Trialstephan 22. 02 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    Sorry das Bild mit fass ist falsch,aber auf dem folgenden Bild ist eine Kollision zu sehen wo gar keine sein dürfte,ansonsten ne sehr tolle Map.


  7. Trialstephan 03. 01 2011

    Mod: Bremer Frontgrubber
    Ich kann ihn auch nicht kaufen....schade....


  8. Trialstephan 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Top Map.......sauber gestaltet.....gefällt mir Super......


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.