Download Mod 'Gruber SM 450' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.49 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Normalerweise werden nur nicht angetriebene Räder verkehrt herum aufgezugen (Was hier auch der Fall ist).
    Allerdings dient dies nicht der Seitenstabilität, sondern die Räder laufen verkehrt herum einfach leichter.


  2. swissid86 20. 05 2015

    Wird dreckig oder nicht? Sieht hammer aus, geiles gerät (-;


  3. Lindner 1700 12. 04 2015

    Geilster miststreuer für d bergbauern spiel selber a auf da walchen map sau geil danke beda 6


  4. julian007 29. 03 2015

    Echt Hammer Teil nur die Streubreite dürfte finde ich noch weiter links und rechts betragen weil die Walzen stehen ja und liegen nicht somit schmeisen die Walzen den Mist nicht weit nach hinten sondern mehr in die Breite.

    1 Antworten

  5. toml 28. 03 2015

    Wow danke dir , danke danke danke
    entlich mal etwas für Bergbauern , habe alle deine ls 15 mods und fahre nur mehr mit ihnen denn die sind alle Perfekt

    Danke und meinen aller größten Respekt für deine Arbeit

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 28. 03 2015

    Richtig geiles teil danke !



}