Download Objekt 'SRS - Schneeplatte ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fassianjannik 27. 07 2013

    Baue ein förderband mit ein


  2. fassianjannik 27. 07 2013

    Ist da eigentlich schon Schnee drin weil das auf den bildern so ausiet aber bei mier garkeiner drin ist


  3. kann mir einer vllt erklären wie ich das mit dem ge einfügen muss oder einen link schicken??Ich bekomme das nict hin ich möchte das in eine map eifügen die ich gedownloaded habe also nicht unbedingt in die Standart map...Brauche dringen Hilfe!!
    Mfg
    Daniel


  4. leo-21 26. 02 2012

    bei mir deht das nicht


  5. wie muss ich den in die GE setzten?


  6. Rival 27. 01 2012

    Was bringt das warum braucht man Schnee??
    Man braucht nur Salz!!!

    1 Antworten

  7. Timer110 04. 11 2011

    Mit dem GE der is im sdk ordner!


  8. luftwaffe 30. 10 2011

    wie sets ich das da rein
    ?



}