Download Mod 'Deutz Fahr DX 8.30' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richthofen 12. 05 2011

    Die Idee zu dem Schlepper ist nach wie vor klasse. Leider sieht das Skin immernoch wie aufgemalt aus. Wäre toll wenn da noch jemand verbessern könnte.


  2. testo 12. 05 2011

    leut ich bin grat dran eine map zu bauen wo man heuser ab reisen kann,bagger faren kann u.s.w wen einer was dagegen hat oder noch forschlege hat bitte priwat melden


  3. finkenfabe 12. 05 2011

    es ist ein toller mod!!
    könnte ein bisschen teurer sein, das ist ein bisschen unrealistisch aber sonst einwandfrei....:-D


  4. Tibert123 12. 05 2011

    geiler mood!! kann der auch türen und fenster oder so auf machen?


  5. hpostl 12. 05 2011

    fsitg0if ohgb ljh0eijrw 3i569ztuei 34qur4+ro53toz02ß



}