Download Mod 'Clinker Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt416 23. 03 2013

    Warum kann man den Kuhstall nicht Streuen! Danke im voraus


  2. Francesco 23. 03 2013

    Gerade mal v1.0 gecheckt und folgendes festgestellt:
    a.) es gibt keinen Golfplatz wo man zum Gras mähen hingeschickt wird - Feld 13 & Feld 2


  3. Francesco 23. 03 2013

    tolle Map, landschaftlich sehr abwechslungsreich und mit 1 Million Startkapital kann man sich auch das nötige Werkzeug dafür anschaffen, aber vielleicht löst sich der Bedarf mit V2 ;)

    1 Antworten

  4. Das Legat 22. 03 2013

    Kann mich den anderen nur anschließen eine echt gute Map. Aber ein Problem ist bei mir sowohl das Kartoffellager, als auch das Zuckerrübenlager sind nur WEISSE Haufen !?
    Hast Du eine Antwort darauf ?
    Freue mich auf eine V2

    1 Antworten

  5. treckerman 22. 03 2013

    bin die Map mal abgefahren,landschaftlich sehr schön gemacht,Log bleibt sauber,Nur sollten Startfahrzeuge eingebaut werden.Ansonsten Empfehlung für die tolle Map

    1 Antworten


}