Userprofil von treckerman
Member since 10 / 2012


treckerman
Punkte: 291
Stalljunge
Rank: #7602
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: Monheim am Rhein Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About treckerman

keine Angabe
  1. treckerman 23. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallo zusammen,
    spiele die Map jetzt über 50 Std. absolut fehlerfrei,ganz hervorragende Arbeit.
    Kann ich nur empfehlen,wer hier hier noch was zu mäkeln hat,dem ist nicht mehr zuhelfen.
    LG Treckerman


  2. treckerman 21. 01 2016

    Mod: Friedberg
    bei mir gehts alles o.k.

    1 Antworten

  3. treckerman 21. 01 2016

    Mod: Friedberg
    na toll Hatzfan ist wieder da, lade die Map sofort,denn der Name ist Qualtät, danke sehr dafür


  4. treckerman 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    bin die Map mal abgefahren,ganz grosses Kino,top gemacht
    noch Fehler korriegieren dann top


  5. treckerman 30. 08 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Map gefällt mir wenn gefixt werde ich die nochmal laden. Schön wäre noch a1 Verkehr sonst ist es auf dieser grossen Map recht einsam.
    Danke für die schöne Map


  6. treckerman 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Hier verschlägst einem nur die Sprache.!!!!!

    1 Antworten

  7. treckerman 16. 07 2015

    Mod: Nederland
    habe die V1 2 1/2 Stunden geladen ,jetzt kommen Änderungen,das tue ich mir nicht mehr an.

    1 Antworten

  8. treckerman 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    habe map jetzt laden können,läuft top


  9. treckerman 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    kann die Map nicht runterladen,warum

    1 Antworten

  10. treckerman 13. 04 2015

    Mod: Königsmoor 70er Jahre
    wo werden denn die Tiere gefüttert ?


  11. treckerman 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    tolle Map,bei mir läuft alles super, bei Absturz mal den modordner ausmisten.sollte helfen.


  12. treckerman 31. 03 2015

    Mod: Ossie Map
    sehr schöne Map,gute Arbeit allerdings fehlt der Spielanreiz,zuviele und auch noch doppelte Startfahrzeuge, Felder nicht kaufbar,hier kommt keine Motivation auf.

    1 Antworten

  13. treckerman 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    ganz hervorragende Arbeit,sowas sieht man selten.Mit 936er Fendt läuft da nichts,man muss schon überlegen was man an fahtzeugen einsetzt,mehr Felder kann man da wos nicht so steil ist selber pflügen.Nochmals Hochachtung für diese tolle Map.


  14. treckerman 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    enthalte mich im allgemeinen mit Kommentaren,aber dieser Mod geht gar nicht,absolut überflüssig,wäre gut es gebe sowas als normalen Oldtimer.die gibts hier so gut wie noch gar nicht.

    1 Antworten

  15. treckerman 15. 02 2015

    Mod: SchattenWolf
    Map erscheint immer noch nicht im Spiel, was soll das ?

    1 Antworten

  16. treckerman 14. 02 2015

    Mod: Ponsee Wolverine
    der erste ponse der mir gefällt,habe sonst immer nur mit Kettensäge gearbeitet,aber dieser ist vom handling top,bleibt aufm Hof Danke dafür


  17. treckerman 01. 02 2015

    Mod: Fahrzeug anhänger
    Beschreibung mehr als dürftig,was kann der alles laden? Ballen,Paletten.Setzlingpaletten ?Mehr Info wär hilfreich sonst lohnt das laden nicht.


  18. treckerman 15. 01 2015

    Mod: Deutz 5120 TTV
    ich finde der sieht gut aus,werde den antesten,wenn alles ok bleibt er auf dem hof


  19. treckerman 14. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    sehrgut gelungen der Umbau,Map nicht mehr so riesig ideal für SP danke dafür,top


  20. treckerman 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    tolle Map ideal für SP


  21. treckerman 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, bei mir erscheint die Map nicht im Spiel,was mache ich falsch ?

    1 Antworten

  22. treckerman 28. 11 2014

    Mod: Steyr Pack
    weiss gar nicht was hier zu meckern gibt,finde die Trecker super gelungen!


  23. treckerman 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    schade,das die nur im Pack sind,warm nicht einzeln?


  24. treckerman 18. 11 2014

    Mod: Brantner E8041
    wäre schön wenn der noch Gras u.Stroh laden könnte,
    sonst ok.


  25. treckerman 14. 11 2014

    Mod: Nordeifel
    landschaftlich sehr schöne Map,schreibt noch viele Logfehler,wäre toll wenn die Jemand fertig macht,ich kann das leider nicht.Kaufbare Felder,PDA,Traffic-Verkehr,Wasser im Flussbett.usw.


  26. treckerman 12. 11 2014

    Mod: Kroeger Brantneraufbau
    na endlich ,darauf hab ich gewartet.Danke


  27. treckerman 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    gerade ausprobiert,absolut top.Hervorragender Mod


  28. treckerman 11. 11 2014

    Mod: CaseIH Jumbo
    Da ich Case überhaupt nicht mag,finde ich den Mod von der Optik des Vorderwagens nicht so toll,aber wers mag.


  29. treckerman 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Wie komme ich an die gelegten Eier der Hühner,
    alles eingezäunt finde kein Tor.
    Danke für Info


  30. treckerman 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hat sich erledigt, habs gefunden !!!


  31. treckerman 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hallo, ich finde das Futterlager auf der Map nicht,weiss einer wo das ist ?
    Danke


  32. treckerman 04. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM
    von den Bildern her sieht das schonmal ganz gut aus, werde den Fortgang erstmal abwarten .Eerstmal Lob an den Erbauer.


  33. treckerman 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    ich habe bei mir keine FPS Einbrüche,bei mir läuft alles top.


  34. treckerman 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Danke Baden Bauer,hatte LS 15 schon wieder vom PC entfernr,aber jetzt gehts wieder los, endlich die Weiden da wo die Hingehören nämmlich zum Hof


  35. treckerman 16. 08 2014

    Mod: remsymap
    hallo, mein Virenprogramm verwigert den Zugriff,welchen Button muss ich anklicken zum laden,Map sieht nämlich gut aus

    1 Antworten

  36. treckerman 08. 08 2014

    Mod: Alpental
    schöner Umbau der Alpental,für mich der Forstbereich hätte etwas grösser sein können sonst sehr gut.
    Danke dafür


  37. treckerman 06. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    habe diese tolle Map erstmal auf Eis gelegt, freue mich auf die V3 mit kaufbaren Feldern,dann kommt der Spass an dieser map erst richtig auf,die sic aufgrund der baulichen Enge sehr realistisch spielen lässt. Nochmals Danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.