Download Mod 'Zetor 7245' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich mag Zetor is mit meine lieblingsmarke :) , Richtig Geiler Mod.Danke :)


  2. silberbauer 07. 03 2016

    Ich kann dir nur gratulieren,schade dass du ihn nicht schon früher zum DL gestellt hast.Er funktioniert einwandfrei,hat gute Texturen,Blinker,Hupe und Licht funktionieren auch.Rutscht nicht,selbst in Steillagen (Fotos) steht er wie fest geschraubt.Hat schon seinen Platz auf meinem Hof.
    Habe schon (angeblich) fertige mods gesehen die ihm nicht das Wasser reichen können,danke.


  3. Moin

    So habe ihn mal schnell getestet und mir gefällt er :D, ich werde noch versuchen IC Steuerung einzubauen.Aber weil du mich in der Beschreubung wieder daran erinnerst hast das du ja uch mal einen IFA W50 gebaut hast wollte ich mla fragen baust du jezzt noch ihn weiter oder hast das Project abgeschrieben.

    Mfg


  4. Furbel_ 07. 03 2016

    Oha,
    Für eine 0.1 Alpha ist dieser Zetor BOMBE! Dafür das du ihn seit 1 Jahr nicht mehr bearbeitet hast ist der extrem gut! Leute die unbedingt IC und Beleuchtung und sonst noch was brauchen , nicht downloaden ! Ich finde ihn MEGA und freue mich das du ihn doch zur Verfügung gestellt hast ! Danke das es noch so gute Modder gibt deren 0.1 Alpha so gut aussieht ,finde ich klasse . VIELEN DANK

    MfG



}