Download Mod 'MTZ Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja->jetzt wo ich herrausgefunden hab das das hier wiedereinmal ***** ist bin ich nicht mehr an denen interesirt!


  2. der mit den schwarzen räder funktionirt bei mir nie, wie kann ich den repariren
    bitte um schnelle antwort
    mfg Case


  3. [Ossi_Power] 20. 04 2011

    super mod sieht echt super aus kann mir bitte jemand sagen welche map das ist wenns geht pn danke im vorraus


  4. klinge2405 20. 04 2011

    Sind sehr gut gelungen. Funktionieren auch gut. Ein Problem das ich habe ist, dass ich keine Fruchtsorten mehr wählen kann, bei den Sähmaschinen, sobald der Mod im modordner drin ist. Wer weiß warum, hab ich mit vielen MTZ80/82.


  5. bullid 08. 04 2011

    Nicht schlecht,nicht schlecht.Also wenn sie so funktionieren wie sie aussehen.Sind einer mit der besten (zumindest vom Aussehen) die ich hier sa bis jetzt.



}