Download Mod 'Giants GreenHouses Placeable' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kresch 08. 10 2018

    Ich habe auch das Problem das beim Rotkohl nur zwei Paletten Funktionieren.
    Es wäre schön wenn mir einer ein Lösung sagen könnte.

    Ansonsten ein toller Mod

    MfG

    kresch


  2. fuma1104 12. 09 2018

    Das Rotkohlhaus hat nur 2 von 3 Palletten und wenn man die Palletten mit einen ual anhänger abholt bleiben die Produktionen stehen bis man den Server neu startet, sorry aber sowas kann ich nicht gebrauchen. schade ansonsten ein gute idee.


  3. Papaherz 31. 08 2017

    Danke für die schöne Abwechslung bei den Gewächshäusern mein Platz auf der Mapist damit super gefüllt. Danke gern mehr solche Mods.



}