Download Mod 'Fendt 900 - Black Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zone87 08. 11 2016

    ich hab mich dazu entschieden den fendt 900 erst später weiter zu machen. Vorher mache ich den Fendt 1050 fertig. Er fährt schon, die spezialisierungen funktionieren alle. es fehlt lediglich die komplette beleuchtung die ich komplett neu machen werde und noch ein paar kleinigkleiten, aber ihr könnt euch bald auf den Fendt 1050 freuen :) lg Andi

    2 Antworten

  2. Patrick-90 15. 11 2016

    hallo zone87 bei mir haut es 2 errors raus bei deinem fendt

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FendtVarioColorBlackFelgen/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_FendtVarioColorBlackFelgen

    aber sonnst ist er top danke dickes lob


  3. NRWPeet 08. 11 2016

    hallo,
    schoen schnell das teil !
    und der schwarze kontrast auf den roten felgen jetzt fehlt mir nur noch der monstertruck aus dem 15er der war auch fett vielen dank dafuer


  4. zone87 06. 11 2016

    Momentan arbeite ich an den kontrollleuchten in der Kabine und auswählbarer felgenfarben. Danach werde ich das Joystick beweglich machen. Ich hoffe euch gefällt der Traktor. Wer noch Anregungen oder Ideen hat.... Immer her damit ?? mfg Andi

    2 Antworten

  5. Ernschti 03. 11 2016

    646 PS und keine Kraft einen vollen Anhänger flott zu ziehen.

    1 Antworten


}