Download Mod 'Tiroler Fahne' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jensenmann 26. 12 2015

    Hallo Sehr schöne Fahne ich hätte da mal eine bitte könntest du für unsere Map eine Fahne mit unseren Firmenlogo bitte machen wäre richtig toll mfg jensenmann


  2. Tom Deere 20. 07 2015

    hallo Südtirolerbauer!
    auf so etwas habe ich schon lange gewartet, einfach eine geile Sache. Ich bin kein Österreicher (nur ein deutscher) aber ich fahre jedes Jahr nach Österreich in den Urlaub meistens nach Fendels bei Landeck. Ihr Österreicher seit für mich Coole Burschen. Mach bitte weitere Fahnen von mir 10 Sterne Danke


  3. steyr8130a 20. 07 2015

    sieht gut aus

    es wäre cool wenn es mehrere fahnen geben würde von den 9 bundesländer


  4. die Lach GmbH 20. 07 2015

    Sehr cooler Mod.
    Kannst du auch eine Steiermark Flagge machen
    10* und Empfehlung


  5. dani-s 20. 07 2015

    Toller Mod - Danke
    da wirds auf der map gleich etwas heimatlicher :)

    6 Sterne und ne Empfehlung von mir (allein schon für
    die idee so einen mod zu machen :) )
    -1 Stern, da ich bei der moderscheinung nicht persönlich benachrichtigt wurde :))

    1 Antworten


}